Donnerstag, 23. Februar 2017
Gedanken
Es passiert immer wieder mal.
Menschen die uns begegnet sind im Leben, gehen einem von Zeit zu Zeit im Kopf herum.
Man fragt sich, was sie wohl machen.
Wie es ihnen geht, was aus ihnen geworden ist.

Heute fiel mir ein Mädchen ein, welches ich kennen lernte.
Sie war eine Alleinerziehende Mutter, brauchte das Geld.
Der Vater ihres Kindes, hatte sie Verlassen.
Ihre Arbeit hatte sie Verloren.
Während sie Anschaffen ging, war ihr Kind bei ihren Eltern.
Wir hatten uns sehr oft Unterhalten, als wir Nacht für Nacht die Kunden bedienen.
Das ihre Familie nicht begeistert war, kann man sich denken.
Es fiel auf das ihre größte Sorge darin bestand, das ihr Kind eines Tages heraus bekommt was sie macht.

Mit Drogen hatte sie ebenso wenig am Hut, wie ich.
Das es nicht gerade ihr Traumberuf ist, kann man gut Verstehen.
Da ging es ihr genauso wie mir.
Wir hatten uns mehr oder weniger in unsere Rolle gefügt.
Eines Tages war sie plötzlich weg.
Hätte Aufgehört.
Ich sah sie einige Wochen lang, immer wieder in der Stadt.
Sie erledigte ihre Alltäglichen Dinge.
Sie wäre wohl eine von vielen, hätten wir nicht einen Privat Film zusammen gemacht.
Es war aus einer Laune heraus.
Wir hatten beide unseren Spaß dabei.

Heute da dachte ich daran.
Aus heiterem Himmel.

Was wohl aus ihr geworden ist?!