Samstag, 11. März 2017
Ohne Überschrift
Es gibt immer wieder Tage, da denkt man an das was gewesen ist.
Ein Rückblick sozusagen.
Wenn ich also zurück Blicke, dann fällt mir auch unweigerlich ein Mädchen ein.
Sie hatte zur gleichen Zeit angefangen mit Anschaffen.
Mir hatte man sehr oft gesagt, das würde ich nicht sehr lange machen können.
Es wurden immerhin Zehn Jahre daraus.
Viele der Mädchen überleben das nicht.
Entweder weil sie sich Schämen, vor ihren Familien.
Was würden die Eltern sagen, wenn die Tochter keine Karriere gemacht hätte?
Viele sind der Sprache auch nicht mächtig.
Die anderen nehmen irgendwelche Drogen.
Sie Betäuben sich, um den Ständigen Wechsel an Männer zu Ertragen.
Diese Drogen führen dazu, das sie sich im Rausch von einer Brücke stürzen.
Manchmal durch Heroin, den berühmten Goldenen Schuss haben.

Das erwähnte Mädchen war eines davon.
Sie hatte sich als Jugendliche, in ein Typ verliebt.
Der ihr vorschwärmte wie Stolz er wäre, würde sie jedem Mann ihren Körper anbieten.
Damit lässt sich ein Haufen Geld machen.
Eines Tages da war dieses Mädchen weg.
Ich erfuhr was passiert war, erst ein Jahr Später.
Ich war nicht Überrascht, ich war Traurig.
Sogar Wütend.

Mich mochten die Zuhälter nie.
Ich war ihnen nicht's Schuldig.
Mich trieb die Existenz Not.
Daher konnte ich mir auch Erlauben, meine Meinung zu sagen.
Es war auch nicht immer alles Gold was glänzt.
Auch mir wurde mehr als genug Gedroht.
Angst das hatte ich nur Blöderweise nicht.
Nicht vor denen!